Changing the pickup branch can affect product availability.
Uploaded logo will be displayed on header
Uploaded logo will be displayed on header
Drag & drop oder Durchsuchen
Upload photoAre you sure you want to delete the photo?
Wird geladen...
Wird geladen...
Wird geladen...
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr
Diese Website verwendet Cookies. Manche sind notwendig (zB beim Login oder im Warenkorb), während andere uns helfen unsere Website zu verbessern oder Produkte zu bewerben.
Sie können alle Cookies akzeptieren, alle Cookies ablehnen, die Ihre Zustimmung erfordern, oder Ihre Präferenzen managen. Indem Sie auf den Cookie-Einstellungen Link klicken können Sie Ihre Zustimmung jederzeit bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Cookies eine Übertragung Ihrer Daten in die USA impliziert.
Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.
Do you want to proceed with this change?
Es muss nicht immer das Telefon sein! Schon gar nicht, wenn Sie sich bereits mitten in der Produktsuche oder im Webshop-Checkout befinden. Unser Chatbot steht allen eingeloggten KundInnen rund um die Uhr zur Verfügung – auch am Wochenende.
Neben unseren üblichen Live Chat-Zeiten mit unseren Mitarbeiter:innen, steht Ihnen ein Chatbot im Webshop zur Verfügung, der auf Kund:innenanfragen rund um die Uhr – auch am Wochenende – reagieren kann. Der Chatbot kann Fragen zu Funktionen des Webshops beantworten, Auskunft zu Liefer- und Abholoptionen geben oder bei der Konto- und Benutzer:innenverwaltung helfen. Ebenso kann er Routineanfragen und häufig gestellte Fragen schnell und präzise beantworten. Wenn Sie Unterstützung benötigen, klicken Sie einfach auf den Chat Button, der im gesamten Webshop am rechten Seitenrand sichtbar ist und Sie werden sofort mit unserem Chatbot verbunden.
Zusätzlich stehen Ihnen unsere FachexpertInnen zu unseren Geschäftszeiten Montag - Donnerstag von 07:00 - 17:00 und Freitag von 07:00 - 12:00 Uhr zur Verfügung.
Bitte stimmen Sie den Cookies zu, dies ist die Voraussetzung für die Nutzung des Chats und Anzeige des Chat-Buttons.
Der Chat steht nur eingeloggten KundInnen zur Verfügung. Der Button erscheint rechts unten im Bildschirm, wenn Sie eingeloggt sind und zuvor den Cookies zugestimmt haben.
Stornierungen, Reklamationen und Änderungen von Lieferadressen können nicht von den REGRO Chat Agents vorgenommen werden. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihre Niederlassung.
Wir freuen uns Sie persönlich zu unterstützen. Im Chat erhalten Sie Hilfe bei folgenden Fragen zu Produkten, Shop-Funktionen und Lieferzeiten.
Wir können KundInnen direkt beim Kauf im Webshop unterstützen und zum Beispiel Produkte, die nicht gefunden wurden, als Link im Chat Fenster schicken.
REGRO Chat Agent – Technischer Berater
Der Chat bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Ein Klick auf den Chat-Button genügt, um sofort mit unserem Chatbot oder während der Geschäftszeiten mit einer/m unserer FachexpertInnen verbunden zu werden. Sie müssen keinen Anruf tätigen und können direkt im Chat-Fenster Informationen wie Links zu gewünschten Produkten erhalten.
Unser Chatbot ist rund um die Uhr für Sie da und beantwortet Ihre Fragen jederzeit. Während unserer Geschäftszeiten, Montag - Donnerstag von 07:00 - 17:00 und Freitag von 07:00 - 12:00, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, mit unseren FachexpertInnen zu chatten.
Außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen unser intelligenter Chatbot zur Verfügung, der viele Ihrer Fragen sofort beantworten kann. Während der Geschäftszeiten haben Sie die Möglichkeit, sich direkt mit unseren REGRO FachexpertInnen verbinden zu lassen.
Ja, der Chat ist für alle Ihre Fragen geeignet. Sollte der Chatbot einmal nicht weiterhelfen können, wird Ihre Anfrage während der Geschäftszeiten nahtlos an eine/n unserer FachexpertInnen weitergeleitet. Die Beratung erfolgt dann im gleichen Chat-Fenster, sodass Sie ohne Unterbrechung weiter betreut werden.
Der Chatbot nutzt künstliche Intelligenz, um Ihre Fragen zu verstehen und Ihnen sofortige Antworten zu geben. Er verbindet sich mit unserem internen RexelGPT, welches über die neuesten KI-Technologien verfügt und mit internen Datenquellen angereicht ist.
Sollte der Chatbot Ihre Frage nicht beantworten können, wird Ihre Anfrage während der Geschäftszeiten automatisch an eine/n unserer FachexpertInnen weitergeleitet. Sie erhalten dann im gleichen Chat-Fenster eine persönliche Beratung.
Der Chatbot kann Ihnen bei der Aufgabe von Bestellungen helfen und Sie durch den Bestellprozess führen.
Ja, Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir verwenden moderne Verschlüsselungstechnologien, um Ihre Informationen zu schützen und halten uns an alle geltenden Datenschutzbestimmungen.
Ja, Sie haben die Möglichkeit, den bisherigen Chatverlauf im Chatfenster einzusehen, um wichtige Informationen später noch einmal nachlesen zu können.
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Am Ende des Chats haben Sie die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben und Kommentare zu hinterlassen, damit wir unseren Service weiter verbessern können.
Ja, Sie können den Chatbot jederzeit ausprobieren, um sich mit seinen Funktionen vertraut zu machen. Klicken Sie einfach auf den Chat-Button und starten Sie eine Unterhaltung.
Der Chatbot kann grundlegende technische Unterstützung bieten und häufige Probleme lösen. Für komplexere technische Fragen wird Ihre Anfrage während der Geschäftszeiten an eine/n unserer technischen ExpertInnen weitergeleitet.
Stimmen Sie zunächst allen Cookies zu, wenn Sie unseren Shop besuchen. Loggen Sie sich dann ein. Der REGRO Chatbot steht allen eingeloggten KundInnen rund um die Uhr (24/7) zur Verfügung. Zusätzlich beraten Sie unsere FachexpertInnen zu unseren Geschäftszeiten von Montag - Donnerstag von 07:00 - 17:00 und Freitag von 07:00 - 12:00 Uhr.
Klicken Sie einfach auf den Chat Button, der am rechten Bildschirmrand zu sehen ist. Sie werden direkt mit unserem Chatbot verbunden. Wenn Sie während unserer Geschäftszeiten mit unseren MitarbeiterInnen sprechen möchten, klicken Sie dafür einfach auf das Feld „Mitarbeiter:in sprechen“.
Sie chatten mit ExpertInnen aus den REGRO Niederlassungen. Chats können, ähnlich wie ein Telefonat, an andere Chat Agents weitergegeben werden. Ihnen steht somit für jedes Thema ein/e fachkundige/r AnsprechpartnerIn zur Verfügung.
Das REGRO Chat Service steht derzeit nur auf Desktop-Geräten zur Verfügung. Die Aktivierung auf mobilen Endgeräten folgt in Kürze.
Der Chat ist eines von vielen Services, mit denen Sie wertvolle Zeit sparen können. Hier finden Sie weitere praktische Funktionen, die Ihnen zur Verfügung stehen:
Der REGRO Webshop bietet zahlreiche lösungsorientierte Funktionen, die Ihre Arbeitsprozesse erleichtern.
Mit der REGRO Schnellerfassung können Sie Ihre Artikellisten rasch in Bestellungen verwandeln oder zu Favoriten hinzufügen.
Nutzen Sie die praktischen Funktionen der REGRO App wie Sprachsuche und Barcodescanner.